Volkspartei Markt Piesting-Dreistetten geht neu aufgestellt in die Gemeinderatswahl

Albrechtowitz/Hornung: „Stehen für einen neuen Stil der offenen Kommunikation und des breiten Miteinanders."

Nach dem überraschenden Rückzug von Bürgermeister Roland Braimeier geht die Volkspartei Markt Piesting-Dreistetten neu aufgestellt in die Gemeinderatswahl am 26. Jänner. Als Bürgermeister-Kandidat kandidiert Erich Albrechtowitz, als Vizebürgermeisterin steht Ricki Hornung zur Verfügung. Gemeinsam mit dem Gemeinderatsteam sowie den Kandidatinnen und Kandidaten treten sie als Doppelspitze für einen Neustart in Markt Piesting-Dreistetten an.

„Am 26. Jänner geht es nicht um Parteien, es geht um unser Markt Piesting-Dreistetten. Wir stehen für einen neuen Stil der offenen Kommunikation und des breiten Miteinanders. Gemeinsam mit unseren Mitbürgerinnen und Mitbürgern werden wir unser Markt Piesting Dreistetten noch lebens- und liebenswerter gestalten“, so Albrechtowitz und Hornung unisono. "Wir für euch und Markt Piesting - Dreistetten"!

In den kommenden Tagen wird die Doppelspitze gemeinsam dem gesamten Team der „VP und Parteifreie Markt Piesting-Dreistetten“ viel unterwegs sein, um sich mit der Bevölkerung auszutauschen. Am 3. Jänner 2025 lädt das ganze Team zum Jahresauftakt 2025 ein.