Archiv

ÖVP-Bezirksparteitag, 10.03.2022 in Wiener Neustadt

Die Kasematten in Wiener Neustadt erstrahlten in BLAU-GELB für einen Generationenwechsel in unserer Bezirks-ÖVP

In Anwesenheit von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner wurde vom alten Vorstandsteam rund um Landtagsabgeordneten Franz Rennhofer Bilanz gelegt. Unter seiner Obmannschaft wurden zahlreiche Projekte in unseren Gemeinden im Bezirk umgesetzt.

Einen Ausschnitt davon findet ihr im WNTV-Video unter folgendem Link:

https://www.wntv.at/page/video/MjI1MTg2

Generationenwechsel: Bgm. Christian Stacherl wird mit 99,4% der Stimmen zum neuen Bezirksparteiobmann gewählt.

„Ich bedanke mich für das riesige Vertrauen. Mein Team und ich werden den Weg des Miteinanders weiterführen. Die Zusammenarbeit des Bezirks Wiener Neustadt mit dem Land Niederösterreich funktioniert hervorragend, das wird auch weiterhin so sein. Gemeinsam mit unserem Team werden wir in den nächsten Wochen eine Leitplanung für den Bezirk Wiener Neustadt ausarbeiten, das politische Handwerkzeuge der nächsten Jahre im Bezirk. Wir arbeiten für unsere Leut‘ - Stadt und Land miteinand‘“, so Christian Stacherl.

Und Bürgermeister Roland Braimeier ergänzte: „Wir danken dem scheidenden Obmann LAbg. Franz Rennhofer für seine Unterstützung unseres Ortes bei vielen Gelegenheiten und  freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dem neuen Bezirksparteivorstandsteam mit Bezirksparteiobmann Christian Stacherl an der Spitze“.

Zurück