Archiv

Valentinsgrüße 2022 der ÖVP Markt Piesting – Dreistetten

Rund um den 14. Februar wurden traditionell alle Familien des Ortes von unseren ÖVP-MandatarenInnen in einem Hausbesuch Frühlingsblumen überbracht. Corona hat das alles geändert.

Aufgrund der allgemein bekannten Covid-19 Situation erlauben wir uns, Ihnen den Gruß zum Valentinstag dieses Mal in einer anderen Form zu übermitteln.

Den Betrag, der für die traditionell in allen Haushalten von unserem Team überbrachten Blumen ausgegeben worden wäre, spendet das Team Roland Braimeier dem

Bürgermeister Bildungs- und Sozialfonds

Bleiben Sie gesund und haben Sie einen schönen Valentinstag

PS.: Der 14. Februar als Gedenktag des Heiligen Valentins wurde von Papst Gelasius bereits im Jahre 496 n.Chr. eingeführt und hat eine sehr bewegte Geschichte.

Interessiert können sie unter https://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag nachlesen.

Zurück