Archiv

Erfolgreiche Osteraktion des NOEAAB Markt Piesting

Vorstandsmitglieder des NOEAAB Markt Piesting verteilten im Rahmen einer gezielten Osteraktion nicht nur bunte Ostereier, sie beantworteten auch viele Fragen zur kommenden AK-Wahl

Die Mitglieder des NOEAAB-Vorstandes von Markt Piesting nutzten die kommenden Osterfeiertage zu einer viel beachteten Werbeaktion zum Thema AK-Wahl und zum Wahlprozedere.

"Ich war über den Erfolg unserer Osteraktion erfreut und zugleich überrascht. Waren wir doch am Karsamstag, mitten im Einkaufstrubel unterwegs. Die Piestingerinnen und Piestinger nahmen sich aber die Zeit und wir konnten viele Fragen zur kommenden AK-Wahl beantworten. Vor allem aber haben wir die Möglichkeit einer Briefwahl angeboten und erläutert. Diese Wahlvariante ist ja angesichts des relativ komplizierten Wahlvorganges die einfachste und bequemste Art der Stimmabgabe. Insgesamt war unsere Osteraktion ein großer Erfolg", meinte NOEAAB Markt Piesting Obmann KM Markus Vlasek.

Zurück