Archiv

Vizebürgermeister a.D. Ing. Johann Krenn

Eine Würdigung des seit über 29 Jahren erfolgreich für die Gemeinde Markt Piesting-Dreistetten arbeitenden ÖVP-Funktionäres

Mit Ing. Johann Krenn geht in Markt Piesting - Dreistetten eine Ära zu Ende. Der vor 29 Jahren von Prof. Walter Zimper in den Gemeinderat geholte Bauingenieur war zuletzt als Vizebürgermeister sehr erfolgreich. Sein letztes Projekt, die Errichtung der neuen Kindergartengruppe in der alten Hauptschule Markt Piesting, konnte Dank seines Einsatzes in Rekordzeit geplant und abgewickelt werden.

"Wenn ich so zurückdenke, dann war aber mein wichtigstes Projekt die Erneuerung der Infrastruktur in Dreistetten. Eine Großinvestition, an die sich die Bevölkerung leider kaum mehr erinnert, obwohl sie erst vor 13 Jahren abgeschlossen wurde. Wir haben alle Versorgungsleitungen unter die Erde verlegt und den kompleten Hauptplatz neu gestaltet. Mit diesem Projekt hat die ÖVP-Gemeindeführung gezeigt, dass sie - entgegen der gerne geschürten Meinung der Opposition - sehr wohl auch für Dreisetten denkt, plant und arbeitet", meint der scheidende Vizebürgermeister. Und in seinem Abschiedsstatement gab er der Opposition eine Ratschlag mit auf den Weg "Bitte meine Herren, sind Sie nicht immer gegen alle Neuerung, arbeiten Sie doch endlich mit"

Danke Hans für alle Leistungen und viele schöne Jahre mit Deiner Familie und Deinem Beruf.

Zurück